Alois Hermann

Alois Hermann ist ein Künstler aus Luzern. Sein Atelier ist in Hochdorf. Dort findet man auch den Kunstraum, in dem regelmässig Austellungen statt finden. Skulpturen und Holzschnitte sind der grösste Bestandteil seiner Werke.


Barbara Jäggi

Barbara Jäggi  ist eine freiberufliche Bildhauerin und arbeitet in Luzern. Ihre Werke sind Teil zahlreicher Austellungen zudem arbeitet sie im öffentlichen Raum im Bereich Platz- und Raumgestaltung.


Gabor Fekete

Gabor Fekete ist ein Illustrator und Fotograf aus Luzern. Er illustriert für zahlreiche Zeitungen und Magazine wie die Weltwoche, Annabel, NZZ und die Vogue.


Otto Heigold

Otto Heigold ist ein ausgewisener Spezialist für Kunstdrucke. In den letzten zwanzig Jahren schuf er hunderte von selbstgeschnittenen Gummistempeln. Auf kleinstem Format entstand ein unglaublich umfangreiches Bildalphabet, welches in seinen Bücher abgebildet ist.


Rahel Meyer

Rahel Meyer ist Gestalterin und Grafikerin. Sie hat ihre eigen Firma für Grafik und Illustration in Luzern. Die freie Malerei ist ihr Ausgleich zur grafischen Arbeit.


Rochus Lussi

Rochus Lussi ist ein freischaffender Bildhauer aus Stans. Seine Werke sind in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Meistens arbeitet er mit einheimischen Holz, aus welchem dann faszinierende Objekte entstehen.


Sipho Mabona

Sipho Mabona ist ein international bekannter Origami-Künstler. Die Faltvorlagen für seine Origami entwickelt er alle selbst. Zurzeit lebt und arbeitet er in Luzern.


Thurry Schläpfer

Thurry Schläpfer ist ein Künstler aus Luzern. Bei seinen Werken trifft man auf Traumwelter, Fabelwesen, Tiere und schöne Landschaften. Seine Bilder sind Märchenwälder für Erwachsene.


"Sorgefrässerli"

Die Sorgenfrässerli sind eine Eigenkreation von uns.

Es sind kleine, farbige Monseter aus Holz die deinen Kummer zu ihrem machen.